build free website

Mounten Biker



Mountenbiken zur Patscheralm

Das Mountenbiken hat sich in den letzten Jahren zu einer ganz besonderen Freizeitgestaltung und vitaler Sportart entwickelt. Nicht nur in Österreich sondern in ganz Europa sind die Biker im Sommer auf verschiedenen Routen unterwegs. Von Wien bis in die hintersten Täler Tirols u.a. auch nach St. Jakob ins schöne Defereggental führen Routen und Touren und laden ein zu einem unvergesslichen Bikeurlaub. Was wünschen sich Biker?

Ankommen und sich nicht erst um eine passende Unetrkunft kümmern müssen, ankommen und sofort abfahren zu den schönsten Winkeln der Gegend, zurückkommen und die müden Radlerbeine hochlegen, das alles bietet der Alpengasthof Patsch in St. Jakob. 

Wir wissen worauf es ankommt und sind Meister darin dem Gast genau das zu bieten was er sich unter einem Bikeurlaub vorstellt. Ob erholungsorientierter Genießer, Freerider oder Bergfex, bikebegeisterte Familie oder Lady on Bike, alle kommen auf ihre Kosten und kriegen die müden Beine für den nächsten Morgen wieder fit. 

Die Biker fühlen sich bei uns sichtlich wohl und deshalb gibt es oft lange und lustige Nächte, weil nach dem Essen das Bier ganz besonders schmeckt. Hier kommt auch der Humor von Wirtin Hanni nicht zu kurz, denn ihr sonniges Gemüt belebt die Stimmung wie von selbst.

Adresse

Alpengasthof Patsch
Patsch 1 
St. Jakob / Def. A 9963

Kontakt

Johanna Senfter
Mobil: +43 (0) 676 52 99 148                     

Links

Impressum                    
Disclimer
Anfahrt